Harmoniepartikel (Geist der Harmonie) Farmen

Harmoniepartikel (Geist der Harmonie) Farmen
Durch endloses HC Ini gefarme und Raiden habe ich momentan leider nicht die Zeit so viel zu schreiben wie ich gerne würde, denke allerdings, dass ich mich spätestens in zwei Wochen wieder mehr auf Gold Farmen und WoW Farm3r konzentrieren kann. Bis dahin muss ich euch mit Kommentaren oder kurzen Posts wie diesen hier über Farmspots für Harmoniepartikel vertrösten.


Harmoniepartikel Farmen in Schreckensöde

Der Farmspot für Harmoniepartikel in der Schreckensöde hat sich für mich bisher am zuverlässigsten erwiesen, soweit man beim ganzen gehotfixe zur Zeit davon sprechen kann. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl, dass es ein Cap für droppende Harmoniepartikel gibt, da stundenlang einfach keins mehr droppte^^

Harmoniepartikel Farmen in Schreckensöde
Harmoniepartikel Farmen
in Schreckensöde
An der Stelle die ihr Rechts auf dem Bild sehen könnt, war ich als Tank zusammen mit einem Jäger am [Harmoniepartikel] farmen. Dort könnt ihr Gruppen einschließlich Elite Mobs pullen, schnell umhauen, und der Respawn passt perfekt. Wichtig ist, dass ihr Richtung Westen nur bis zur zweiten Gruppe mit großen Skorpion farmt, da die Mobs danach, zumindest bei uns, nicht ein Harmoniepartikel rausrückten.



Harmoniepartikel Farmen in Kun-Lai Gipfel

Harmoniepartikel Farmen in Kun-Lai Gipfel
Harmoniepartikel Farmen
in Kun-Lai Gipfel
In der Zone Kun-Lai Gipfel, gibt es eine Höhle voller Stufe 87 Gegner, in der ihr auch ohne Probleme allein Harmoniepartikel farmen könnt. Als Kräuterkundige/r könnt ihr in der Höhle nebenbei noch Schneelilie farmen und mit etwas Glück spawnt Mal ein [Goldlotus].

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr beim Farmen in Kun-Lai nicht verpasst, wenn Sha spawnt ;)


Weitere Quellen für Harmoniepartikel

Sobald ihr euren Ruf bei den Ackerbauern auf Respektvoll gepusht habt, könnt ihr beim Händler Samen für [Klangglöckchen] kaufen, von denen sich wiederum einmal am Tag jeweils ein Harmoniepartikel ernten lässt.

Bei den Questgegnern von den Dailys in Tal der ewigen Blüten droppen Harmoniepartikel in der Regel ebenfalls recht häufig, wobei ich dort noch testen muss welche Gegner genau am meisten lohnen. Hinzu kommt das die Stellen oft überfarmt sind weil so viele Spieler noch Ruf beim goldenen Lotus farmen.

Kommentare:

Tivar hat gesagt…

Ich hatte eben mal einen Level 89 Twink beim Farmen in der Schreckensöde mitgenommen das er ein wenig EP leechen kann: gab 3 Balken in einer Stunde x)

Anonym hat gesagt…

War grad heute (26.10.2012) in der Höhle in Kunai - 25 Harmoniepartikel in 40min =)

Tivar hat gesagt…

Das hört sich doch schon ganz gut an :) Leider ist der Preis für Goldlotus und der Kochzutaten für Eisentatzmarken schon zu sehr gesunken das ich gerade fleißig nach Alternativen suche. Wie man einmalig durch rumfliegen in 30 Min ~ 1500 Gold + massig EP für Twinks verdient ist schonmal Thema vom nächsten Post hier x)

Suma hat gesagt…

Habe mit meinem Freund ( ich hunter er pala tank ) vor ein Paar Tagen den Farmpunkt in der Schreckensöde versucht und waren recht zufrieden :)
Auch wenn es uns oft vorkarm das 2-3 runden lang nichts viel >.<
Mies ist auch das wenn wir unten angekommen waren und wieder hoch sind noch nicht alles respawnt war.... aber im groben und ganzen ein guter Farm spot :) *daumen hoch*

nach 2 Tagen je 3 stunden farmen hatten wir jeweils 9 fertige Geist der Harmonie :)

Tivar hat gesagt…

Falls ihr noch Ruf bei den Klaxxi benötigt, kann man die Wartezeit auf Respawn gut damit verbringen, eine Runde "Reißer der Nebelklinge" am südlichen Ende vom Sternensee zu farmen. Die sollen ->relativ<- viele Schreckensambersplitter droppen.

Suma hat gesagt…

ohhhh vielen Lieben dank für den tipp das werden wir mal versuchen :)

Anonym hat gesagt…

Die Höhle find ich ist ein ganz schlechter Tip. Bei mir ist nicht 1 Partikel gedropt.

Tivar hat gesagt…

Da hattest du vielleicht Pech oder zu wenig Schneegeister erlegt. Bin gerade extra nochmal hin um ein Hotfix oder ähnliches ausschließen zu können und hatte nach 2 Minuten mein erstes Harmoniepartikel.

Anonym hat gesagt…

Also ich finde es ist definitiv kein platz zum farmen...
Alles schreiben sie hier das sie unendlich in dieser scheiß hoehle farmen...
ich hau da mit sicherheit 50 mops und mehr um und nichma ein drecks partikel rausgekommen -.-
da hat blizz ma wieder richtig scheiße gebaut das die dinger sg sind ...

Anonym hat gesagt…

Ich frag mich was ihr alle habt. Ich bin pala tank und hab in den ersten 3 Minuten schon 6 harmoniepartikel gehabt..

Anonym hat gesagt…

Ich vermute ja persönlich dass diese partikel mehr bei Tanks/Palas droppen und kotze förmlich ab mit meinem Mage. Der bekommt so gut wie keine wärend mein Pala Tank die Dinger ohne Ende findet. Testet das mal aus... dem entsprechend gäbe es nämlich keine "Farmrouten" die lukrativ wären... sondern einfach nur dummes rumgerenne ohne Ergebnis...

Margie hat gesagt…

Also die beste Stelle die ich kenne sind die Laufvögel nördlich vom Halbhügel im Tal der vier Winde. Die droppen sehr gut und sind bereits ab 86 gut farmbar. Die Stelle nutze ich immer zum Leveln durch Kills und während ich auf Inis warte.

Ebenfalls interessant